Freunde – alt und ungewöhnlich

Offene Gruppe für ältere Hunde und Hunde mit Handicap, die arbeiten wollen, aber nicht so gut mit jüngeren Hunden mithalten können. Individuell an die jeweiligen Möglichkeiten angepasstes Training mit dem Ziel, die Hunde körperlich und geistig fit zu halten.

Hallo Leute,

Ich bin Mona, habe selbst eine kleine Mixhündin Indy und einen Schäferhund-Husky-Mixrüden Jesse, und habe letztes Jahr hier bei CanisTeam die Hundetrainerausbildung gemacht.

Ab Dezember würde ich gerne eine offene Gruppe für alle älteren Hunde, oder auch Hunde mit Handicap anbieten.
Denn selbst wenn sie nicht (mehr) so zackig und ausdauernd wie gesunde junge Hunde sein mögen, tut auch ihnen ein bisschen Training gut, um in Form zu bleiben😉
Die Übungen werden natürlich individuell an eure Hunde angepasst, sodass niemand über- oder unterfordert wird.

Falls der ein oder andere Interesse hat meldet euch gerne direkt per WhatsApp bei mir (0177-7716451), dann können wir eine Gruppe zusammenstellen und mögliche Termine klären.

Ich freue mich auf alle die mitmachen wollen und können!

Liebe Grüße Mona